Was wir anbieten?

Rehabilitation, Stabling & Sales

In einer schönen, ruhigen Lage gelegen, sind die Ställe von Equi Zone International der perfekte Ort, um sich auszuruhen, zu erholen oder zu trainieren..  

Rehabilitation

Durch unsere jahrelange Erfahrung wissen wir, wie wir Top-Turnierpferde wieder in Bestform bringen können. Die Pferde können in unserem Stall bestmöglich entspannen um schnell wieder gesund zu werden. Wir bieten Ihrem Pferd einen erholsamen Aufenthalt, angepasst an die Probleme des Pferdes und Ihren Wünschen. Der Stall liegt in einer ruhigen Umgebung mit allem was nötig ist, um Ihrem Pferd das zu bieten was es verdient. 

 

Stallung und Unterkunft 

Bei Equi Zone International bieten wir kurz- oder langfristige Stallungen sowie Unterkünfte für Pfleger und Reiter an. Ob Sie eine Übernachtungsstation oder eine Stallstation für eine ganze Show-Saison suchen, alle Arrangements können für Sie und Ihre Pferde getroffen werden..   

Verkaufs Pferde

Von talentierten Jungpferden bis hin zu Grand Prix Pferden, wenn Sie nach Ihrem nächsten Partner suchen, haben wir die perfekten Pferde für Sie! Wir arrangieren alles, von der Ankunft in Europa am Flughafen bis zur Ankunft Ihres Pferdes in Ihrem Stall, Sie können sorglos Ihr neues Pferd empfangen und müssen sich um nichts kümmern.

What do we offer?

Rehabilitation, Stabling & Sales

Set in a beautiful, quiet location, the stables at Equi Zone International are the perfect place to rest, recover and train.  

Rehabilitation

With years of experience, we understand the care it takes to get a top competition horse back to their best. Our quiet and relaxed stable allows an injured horse the chance to rest and recover in a peaceful environment without the stress of hectic stable life that can occur in larger stables. 

 

Stabling & Accommodation

At Equi Zone International we offer short or long term stabling as well as accommodation for grooms and riders. Whether you're looking for overnight layover stabling or stabling for an entire show season all arrangements can be made to accommodate you and your horses.   

Horse Sales

From talented youngsters through to Grand Prix horses, if you're searching for your next partner we have you covered.  We will arrange everything for you, from when you arrive in Europe at the airport, to when your horse arrives at your home stable.